Saturday, April 23, 2016

Prinzessinkissen


Welches Mädchen braucht kein Prinzessinnenkissen?



Wenn man zwei Mädchen hat, und die sind 4- und 6-Jahre alt, dann kann es gut sein, dass die Prinzessinnes mögen.  : )

Amore - Baumwolle - pinkDiesen schönen Prinzessinnenstoff
(Amore Art-Nr: 94_amore_33)
habe ich bei Stoffe.de gefunden.










Der Herz Motiv auf den Stoff hat mich dazu gebracht, die Kissen in Herzform zu machen. Ganz vorsichtig habe ich den Stoff zusammengenäht...den normal kann der Overlock nur geradeaus nähen.  : )



Hier sieht man beide Seiten von der Kissen. Ich darf es nicht als Vorder- und Hinter-Seite bezeichnen, denn alle Prinzessinnen sind gleich Toll.  : )



Meine Töchter haben mir geholfen die Kissen zu stopfen. Danach habe ich die per Hand zugenäht mit einem Blindstich. Und fertig sind die Prinzessinnenkissen!



Meine Töchter fiel es schwer zu entscheiden auf welche Seite die schlafen wollten, aber die haben gesagt, die Kissen sind so schön und weich und die haben nie besser geschlafen!  : )

Myrle Signature

No comments:

Post a Comment